Mit dem Fanbus zum Sparkassen VGH-Cup 2019 nach Göttingen

Die A-Junioren des JFV Eichsfeld Mitte sind Teilnehmer des Sparkassen VGH-Cups 2019, dem größten internationalen Hallenturnier für A-Junioren in Europa. Die Verantwortlichen der Stammvereine des JFV Eichsfeld Mitte möchten mit dem Angebot von Fanbussen am Freitag, dem 11. Januar 2019, und am Samstag, 12. Januar 2019, so vielen Fans der A-Junioren und des Hallenfußballs wie möglich, die Gelegenheit einräumen, am größten Hallenspektakel Europas teilzunehmen.

Wer das Angebot der Fanbusse nutzen möchte, sollte sich unter der E-Mailadresse karten_goe@web.de Plätze unter Angabe der Kontaktdaten mit seinem Kartenwunsch verbindlich bestellen. Die Fahrt mit dem Bus kostet zehn Euro. Dazu kommen dann noch die regulären Eintrittspreise des Veranstalters, der Fest GmbH.

Auch Karten ohne Busfahrt und für alle weiteren Turniertage sind über die E-Mailadresse verbindlich zu bestellen. Wir empfehlen eine Bestellung bis zum 6. November, da wir vom Veranstalter ein Kartenkontingent erhalten. Bestellungen nach dem 6. November können vorraussichtlich nicht mehr berücksichtigt werden. Bei der Bestellung sind Name, Vorname und Telefonnummer anzugeben.* In den vergangenen Jahren war die Lokhalle an jedem Tag immer restlos ausverkauft.

Eintrittspreise:

Kategorie 1 (Block B, C, D und E)

Donnerstag        9 Euro
Freitag                 14 Euro
Samstag              16 Euro
Sonntag               18 Euro

Kategorie 2 (Randbereich, Block A und F)

Donnerstag        5 Euro
Freitag                 12 Euro
Samstag              14 Euro
Sonntag               16 Euro

Turnierkarte für alle vier Wettkampftage:          49 Euro (Kategorie 1)

*Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen mitgeteilten Daten werden nur zur Kontaktaufnahme für Absprachen im Zuammenhang mit der Kartenbestellung verarbeitet. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben und nach der Auslieferung der Karten gelöscht.